Donnerstag, 2. Mai 2013

Balea - Soft & Pearls Deo Roll On

Deoroller schmelzen im heimischen Badschrank schneller dahin als Butter in der Sonne - dabei haben wir noch nicht mal sommerliche Temperaturen die ein solche rapides Wegschmelzen auch nur ansatzweise rechtfertigen würden.

Nachdem ich mit dem Vorängermodell "Zuckerschnute" ebenfalls aus dem Haus Balea ordentlich auf besagte Schnute gefallen bin, habe ich mich dennoch nicht ins Boxhorn jagen lassen und habe mir von

Balea - Soft & Pearls Deo Roll On


besorgt. Preislich sind die Deos ja wirklich sehr günstig - 0,70 EUR kostet das gute Stück. Von daher kann ich eigentlich nicht viel kaputt machen, oder?

Diesmal muss ich jedoch wirklich mal loben:

Der Deo riecht zwar nicht nach Perlen sonder hat einen ganz leichten sehr zurückhaltenden blumigen Duft ohne dabei in Richtung Pappig-Süß abzudriften. Das gefällt mir ausgesprochen gut, da das Deo dann nicht in Konkurrenz zu meinem Parfüm tritt.

Die Deowirkung ist ok - allerdings habe ich das Deo auch noch keinem Härtetest bei hochsommerlichen Temperaturen unterzogen - bei den derzeit herrschenden Witterungsbedingungen hält das Deo aber den ganzen Tag über gut aus.

Da ich tendenziell überempfindiche Achselhaut habe, ist bei mir Alkohol unter den Achseln Tabu. Der Deo kommt ohne Alkohol daher und die unangenehmen Folgen wie Rötungen und Reizungen blieben aus - sehr schön!!!!

Fazit:
Ein preislich sehr günstiger Deoroller der angenehm zurückhaltend rieht und eine ordentliche Anti-Transpirant-Wirkung hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen