Mittwoch, 27. März 2013

Glossy Box - März 2013

And the Winner is... Glossy Box!!!!

Im Kampf der Beautyboxen im Monat März hat diesmal die Glossybox für mich eindeutig die Nase vorn und zwar ganz weit vorn!!!!

Auch hier kam die Box pünktlich Anfang des Monats an und leider komme ich erst heute dazu, Euch die Box kurz vorzustellen:

Von Rene Furterer gabs ein Haarspray welches die Haare schützen und einen schönen Glanz verleihen soll:


Die Probe enthält 50 ml und das Originalprodukt mit 150 ml soll 18,90 EUR kosten. Für Haarspray hab ich selbst jetzt eher keine Verwendung aber ich weiß jetzt schon wer sich darüber freut.....

Dufttechnisch ist mir beim Öffnen der Box von Tay die Seife förmlich in die Nase gehüpft:

Die Probe enthält 50 g und das Originalprodukt mit 250 g kostet stolze 19,00 EUR was ein echt heftiger Preis für ein Stück Seife ist. Aber das Zeug riecht dermaßen gut daß ich es nicht zum Händewaschen verwenden werde sondern damit meinen Kleiderschrank beduften werde *zwinker*

Gefallen hat mir auch von Menard die Herb Mask. Die Probe enthält 20 ml und das Originalprodukt mit 120 ml kostet 67,- EUR - jaul!!!


Die Maske ist grünlich und riecht wirklich sehr gewürzlastig. Ich hoffe, daß sie genauso gut wirkt wie sie riecht... Bin in jedem Fall auf den Praxistest gespannt..

Für die Farbjunkies unter den Beautyqueens gabs diesmal auch eine ordentliche Auswahl:

Von Alessandro kam eine Nagellack-Probe mit 5 ml daher. Ich mag so kleine Nagellack-Proben weil die großen Flaschen bei mir meistens kippen und austrocknen.

Mit goldenem Glitzerlack kann ich selbst jetzt eher weniger was anfangen aber vielleicht schlägt er sich als Topcoat ganz gut. Das Originalprodukt mit 10 ml kostet 9,95 EUR.

Von Kryolan gabs einen Kompaktpuder in der Farbe Natural Tan:


Für mich persönlich ist der Ton viel zu dunkel aber als Bronzer könnte das Teil funktionieren. Die Probe enthält 3 g und das Originalprodukt mit 10 kostet 26,50 EUR.

Last but not least gabs noch ein Pigment von Da Vinci Cosmetics - noch so eine Marke die ich nicht kenne.


Pigmente sind aber immer eine gute Idee und das zarte Rose der Farbe "Flamingo" ist für den hoffentlich bald kommenden Frühling immer eine gute Idee. Es handelt sich hier übrigens um ein Originalprodukt zum Preis von 11,20 EUR.

Fazit:
Insgesamt eine mehr als gelungene Box die sowohl für Pflege- als auch Farbjunkies eine abwechslungsreiche Auswahl bietet. Gefallen hat mir auch, daß die Proben diesmal nicht in der obligatorischen Box sondern in einer schwarzen Tasche gekommen sind welche ich bei der nächsten Diesntreise als Kosmetikbeutel nutzen kann. Bravo Glossy-Team - diesmal habt ihr wirlich eine tolle Box ... äh Tasche ... zusammen gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen