Montag, 25. März 2013

King & Queens - Aztec King Shower Gel

Vor einigen Monaten konnte ich etliche Duschgels und Bodylotions von der Marke King & Queens erstehen und mein Mann und ich brauchen momentan die Duschgels im Wechselrythmus auf.

Aktuell habe ich die Richtung

King & Queens - Aztec King


leer gemacht - auch wenn es sich eigentlich um ein Herrenduchgel handelt.

Die Duftrichtung ist "Birne und Vanille" und auch Frauen können dieses Duschgel verwenden ohne befremdliche Blicke auf sich zu ziehen.

Wie alle Duschgels dieser Marke so riecht auch dieses Duschgel unglaublich lecker und intensiv ohne dabei künstlich rüber zu kommen.

Das Duschgel ist recht zähflüssig was ich persönlich gut leiden kann, da sich bei dieses Konsistenz einfach besser dosieren lässt und nicht zuviel Produkt ungenutzt den Abfluss davonläuft.

Beim Aufschäumen auf der Haut entfaltet das Duschgel seine großartige Duftwirkung und duschen wird mit diesem Teil wirklich zu einem kleinen Spa-Erlebnis.

Preislich ist das Zeugs natürlich recht teuer - 5,- EUR für 300 ml ist jetzt nicht gerade günstig. Für Dusch/Duftfetischisten ist das Gel jedoch allemal eine Empfehlung wert und wenn ihr die Chance habt, Duschgels von King & Queens preiswert aufzutreiben - schlagt zu!!!!

Fazit:
Ein hervorragendes Duschgel mit sensationeller Duftnote und angenehmer Konsistenz. Preislich leider nicht sonderlich günstig - sein Geld aber allemal wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen