Sonntag, 3. März 2013

Kommende LE´s März / April 2013

Nachdem ich zuletzt nur von wenigen LE´s berichten konnte, scheint der nahende Frühling auch mit einigen LE´s aufzuwarten. Gerade die Marke P2 kommt gleich mit einigen LE´s um die Kurve - mal schauen was Interessantes dabei ist....

P2 - Nailtini:

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei dieser LE alles um Nagellacke und Handpflege. Find ich zwar nett das hier mal einem Bereich der Schönheitspflege eine ganze LE gewidmet wird - spricht mich persönlich jetzt aber gar nicht an. Aber seht selbst ob was für Euch dabei ist...

6 verschiedene Lacke und Effektlacke
Nagelsticker
Nailfood in div. Duftrichtungen
Nagelfeile, Nagelhärter, Topcoat und Ultra Gel
Nagelwachs, Peeling und Nagelhautgel
 P2 - 2 Beautiful:

Wesentlich spannender finde ich da schon die 2. LE von P2 die im März rauskommt.. hier sind einige interessante Produkte an Bord die unbedingt einer näheren Untersuchung bedürfen...
Besonders interessant sind natürlich die Cremelidschatten und Lippenlacke und auch der Eyepencil könnte evtl. von Interesse sein. Die Concealer-Palette erinnert mich stark an ihr Pendant von Catrice - da muss mal einfach mal antesten wer die Nase vorn hat. Über den Sinn oder Unsinn der restlichen Produkte verkneife ich mir an dieser Stelle einen Kommentar - da muss einfach der Praxistest ran...


Pflegestift für weiche Lippen

Lipplack in 6 verschiedenen Farben - deckend und lang haftend

Weiße Masquara-Grundierung zur Verlängerung der Wimpern
Cremiger Augenmake-Up Entferner
Augenpflegestift zur Korrektur kleiner Fältchen

Eyeshadow Pen für metallische Looks


Cremelidschatten
Masquara

Concealerpalette


Gesichtspuder



Volume Gloss für die Nägel

Essence - Sun Kissed:

Von März bis April kommt diese sommerliche LE von Essence ins Sortiment. Es sind ein paar nette Sachen dabei auch wenn ich der Meinung bin, daß die "Sun Kissed" eher was für den Sommer ist. Interessant sind in  jedem Fall die Cremelidschatten und evtl. die Tints, die Lippenstifte werde ich mir auch näher anschauen und den Rest finde ich persönlich eher uninteressant.

3 Cremelidschatten


2 Eyepencils

2 Lippenstifte
2 Cheektints für die Wangen
Schimmerpuder

4 Nagellacke
Schimmerspray und Selbstbräunungstuch
 Catrice - Candy Shock:

Auch von Catrice kommt was neues und Candy Shock sieht teilweise recht vielversprechend aus. Der Highlighter, Blush und die Lidschatten werde ich mir wohl in jedem Fall holen, die Sugar Pearls für die Kaviar-Nails finde ich albern und auch die Nagellacke hauen mich jetzt nicht wirklich um. Was es mit den Lipbalms und dem Peeling auf sich hat werde ich vor Ort dann herausfinden.

Highlighter


Lip Peeling



Nail Sugar Pearls





Gebackene Lidschatten in 4 verschiedenen Farben







Nagellacke in 4 verschiedenen Farben

Lip Balm


Blush



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen