Mittwoch, 27. März 2013

Pink Box - März 2013

Mit richtig dicker Verspätung möchte ich Euch meine Pink Box vom März vorstellen. Sie steht jetzt schon geschlagene 3 Wochen rum - aber Arbeit und privater Stress haben mich in jüngster Zeit davon abgehalten, hier regelmässig zu posten....


Fangen wir mal an - die Box enthält diesmal 4 Produkte in Originalgröße und eine Probe:

Als erstes haben wir eine Reisegröße der "Coconut Milk Bodylotion" von The Body Shop als Reisegröße in der Box. Die Probe enthält 60 ml und das Originalprodukt mit 250 ml kostet 11,00 EUR.


Produkte von The Body Shop sind immer eine sichere Bank und auch diese Milk macht auf den 1. Blick schon mal einen sehr guten Eindruck. Sie riecht absolut göttlich nach Kokusnuss und ich freu mich schon darauf, die Bodylotion zu benutzen. Prima!!

Bei den Fullsize-Grössen ist mir von Garnier der BB Miracle Skin Perfector Augen Roll On in die Finger gefallen:


Allerorten wird ja von dem Teil recht geschwärmt - gekauft hätte ich es mir jetzt eher nicht weil ich Gott sei Dank nicht mit Augenringen geplagt bin - aber wenn es schon mal da ist werde ich gleich mal die Probe aufs Exempel machen und antesten ob dieser Rollon wirklich so gut ist wie behauptet wird. Bei dem stolzen Preis von 9,95 EUR für gerade mal eben 7 ml sollte er wirklich was taugen!!!

Mein persönliches Failprodukt sind von Emmi-Nail die Creative Sticker zum Preis von 1,90 EUR. Das liegt aber ausschließlich daran, daß ich nach meiner leidvollen Erfahrung mit Kunstnägeln meine Nägel kurz und völlig undesigned trage und deshalb mit den Stickern nichts anzufangen weiss...


Entzücken konnte mich hingegen der Dew Pot von Mememe. Die Marke Mememe habe ich schon lange im Visier, habe es aber bisher nicht auf die Kette gebracht, ein Produkt zu kaufen die diese Marke nur per Internetbestellung erhältlich ist.


Für mich als ausgesprochene Liebhaberin von Cremelidschatten ist der Dew Pot natürlich ein Glücksgriff und auch die Farbe "Silk Dust" gefällt mir ausgesprochen gut.


Ich hab schon mal hineingedippt und versucht auf dem Handrücken einen Swatch hinzu bekommen - die Konsistenz ist wunderbar - die Farbabgabe eher .... betrüblich!!! Jetzt kostet das Teil immerhin 9,95 EUR - ist also nicht wirklich billig - und auf den 1. Blick bin ich vom Preis/Leistungsverhältnis erstmal enttäuscht. Aber genaue Review folgt noch...

Last but not least gabs von Aden Cosmetics noch einen blauen Eyeliner. Ich kenne weder die Marke noch kann ich mit Eyeliner sonderlich viel anfangen (ich stell mich dafür einfach zu blöd an) aber dennoch ein schönes Produkt:

#

Ich werde mal mein Glück damit probieren - vielleicht ist er ja so gut daß sogar ein Eyeliner-Honk wie ich damit zurecht kommt. Auch hier ein Originalprodukt zum Preis von 5,90 EUR.

Fazit:
Die Box gefällt mir insgesamt ausgesprochen gut und es sind abwechslungsreiche und spannende Sachen dabei. Bis auf die Nail-Sticker kann ich grundsätzlich mit allen Sachen was anfangen und auch die Sticker wären ok wenn ich mich für Nageldesign auch nur ansatzweise erwärmen könnte. Dennoch eine schöne und spannende Box!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen