Samstag, 2. März 2013

Beautyshopping auf dem Flohmarkt

Wer behauptet eigentlich, daß man Beautysachen nur in der Drogerie bzw. Pafümerie seines Vertrauens erstehen kann?

Ich bin seit Jahren begeisterte Flohmarkt-Gänerin und in jüngster Zeit halte ich immer mehr verstärkt nach Kosmetik Sachen Ausschau. Die Auswahl ist jedoch recht begrenzt und einen Großteil der angebotenen Sachen würde ich noch nicht mal mit der Beißzange anfassen da die Sachen schon sehr alt und entsprechend ausgenudelt und widerlich sind. Sowas gehört echt nicht auf einen Verkaufstisch sondern in den nächsten Mülleimer!!!!

Aber ab und an habe ich Glück und habe schon so manches Schnäppchen nach Hause gezerrt und auch heute war mir die Beautygöttin hold. Insgesamt 5 Lippenstifte - allesamt neu und unbenutzt - konnte ich für jeweils 1,- EUR in mein Eigentum überführen.


Es handelt sich wohl um Lippis aus dem Hause "Maybelline" und die stell ich Euch nun im Einzelnen vor:

Farbe 784 "Sugar Bronze"




Farbe 150 "Precious Rose"



Farbe 128 "Silver Rose"



Farbe 752 "Precious Beige"



Das konnte ich meiner Sammlung noch einen Lippi von "Bed Head" in der Farbe "Trust" einverleiben. Die Marke kannte ich bisher noch nicht - aber wo ich grad so schön im Kaufrausch war, musste der natürlich auch mit:



Was für ein Glück daß nun endlich der Frühling langsam Einzug hält und die Flohmarktsaison eröffnet ist - da kann ich meiner Jagd- und Sammelleidenschaft wieder ungehindert frönen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen