Mittwoch, 27. März 2013

Douglas Box - März 2013

Mit reichlich Verspätung - aber dennoch zumindest noch im richtigen Monat - möchte ich Euch kurz meine Douglas-Box vorstellen.



Die Box selbst ist pünktlich eingetroffen - lediglich viel Arbeit haben mich bisher davon abgehalten, Euch die Box zu präsentieren.

Insgesamt ist die Box diesmal ein rechter Fail - aber schaut selbst:

Von Douglas selbst gabs diesmal das Fullsize-Produkt - Nail-Hands-Feet Whitener.


An sich kein schlechtes Produkt - da ich es aber nicht mit Nageldesign & Co so habe ist es für mich eher unbrauchbar.

Bei den Proben war die Auswahl diesmal mehr als begrenzt - in der Früh um 7.00 Uhr war ein Großteil der Proben schon weg und was dann noch übrig geblieben ist, war dann doch eher mau:

Da hätten wir zum einen ein Duschgel von "I love..." (auch eine Hausmarke von Douglas soviel ich weiß) in der Duftrichtung Mango und Papaya:


Grundsätzlich kann ich mit Duschgel immer was anfangen und das Zeug riecht - in der Flasche zumindest - schon mal sehr lecker. Aber die Probe fällt mit gerade mal eben 36 ml eher müde aus und solche Proben bekomme ich in jedem Hotel für Lau nachgeworfen... möp.

DAnn gabs von Thierry Muggler noch eine Bodylotion des Erfolgsduftes "Alien". Auch hier - riecht lecker aber eine Schrumpelgröße von 30 ml haut mich jetzt auch nicht vom Hocker:


Und auch die Tagescreme von Clarins finde ich soweit ok - aber auch zu klein geraten mit 5 ml.


Und wer nun richtig zählen kann sieht, daß diesmal nur 4 Produkte dabei waren - wo Probe Nr. 5 abgeblieben ist wissen die Götter... Nochmal Fail !!!!

Fazit:
1 Probe zu wenig und die gebotenen Proben in recht mageren Größen - von Luxusproben keine Spur. Für 10,- EUR habe ich diesmal definitiv zu wenig bekommen... Schade aber ich hoffe daß die nächste Box diesen Fail wieder raushaut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen