Montag, 25. März 2013

Lilibe - Feuchte Kosmetiktücher

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach den ultimativen Kosmetiktüchern und nachdem ich eine zeitlang nicht mehr zu DM gekommen bin, habe ich mir bei Rossmann die

Lilibe - 25 feuchte Kosmetiktücher


mitgenommen.

Ich muss sagen, daß Rossmann - was die Kosmetiktücher angeht - deutlich die Nase vorn hat. Auch die Tücher von Synergen fand ich sehr überzeugend und auch die Lilibe-Tücher konnten mich für sich einnehmen.

Die Tücher sind gut mit Reinigungslotion durchtränkt und nehmen die gröbsten Makeup-Schicht schnell und problemlos runter. Die Lotion enthält keinen Alkohol was ich als sehr angenehm empfinde: Die Haut wird nicht ausgetrocknet, es brennt nicht in den Augen und die Anwendung ist sehr schön.

Duftmässig erinnern mich die Tücher zwar an Babypflege-Produkte - aber das ist ja nicht unbedingt die schlechteste Wahl und auch hier konnten die Lilibe´s überzeugen.

Die Tücher sind dick, gut struktueirt und reissfest und halten auch etwas kräftigeres Rubbeln im Gesicht gut aus.

Fazit:
Gute Reinigungstücher für kleinen Preis die in jeder Disziplin überzeugen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen