Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Miniflohmarkthaul und Supersaleklamottenhaul

Gestern war mal wieder so ein richtig fader Herbsttag. In der früh hab ich mich höchst unmotiviert aus dem Bett gequält und bin dann mit miesepetriger Laune auf den örtlichen Flohmarkt gegangen. Es waren - allein schon wettertechnisch - wenig Anbieter da und die Auswahl und Ausbeute ist entsprechend gering ausgefallen.

Lediglich 1 Gesichtscreme von Dr. Pierre Ricaud konnte ich in mein Eigentum überführen zum Preis von 6,- EUR. Pierre Ricaud ist - soviel ich weiß - eine Linie welche nur für sauteure Kohle in der Apotheke zu bekommen ist. Das Cremchen ist eine Wintercreme (wie passend) und ist noch Originalverpackt. Eigentlich kostet das Töpfchen 20,- EUR von daher hab ich mir schon etwas Geld gespart. Ich werde berichten, ob die Creme hält was sie verspricht.

 


Da das nachmittägliche TV-Programm nicht wirklich sehenswert war, habe ich nach 2 Stunden meinen Podex erneut ins Auto geschwungen um in Straubing etwas shoppen zu gehen. Wie Ihr wisst, hab ich ja ziemlich durch Scheidungsstress usw. abgenommen und meine vor kurzem gekauften Hosen in Gr. 44 hängen schon wieder etwas schlapprig an mir dran. Wir haben in Straubing einen Store von "Bon Prix" und dort gab es auf alle bereits reduzierten Artikel nochmals 50 %. Das hat bei mir unverzüglich Shoppinglaune ausgelöst und ich habe den Store mit einigen neuen Klamotten im Gepäck verlassen:


Ein Jeanshemd - mehr oder weniger - Originalpreis 29,- EUR, runter auf 10,- EUR und mit 50 % Sale hat es mir für 5,- EUR gehört... hehehehehe


Ein Loopschal runter von 13,- auf 4,- EUR und für 2,- is meins....

Gleicher Preis - anderer Schal:

 

Dann waren da noch diese Stiefletten - runter von 29,- auf 10,- EUR und für 5,- Eur im Einkaufskorb gelandet.... da kann man nix falsch machen oder?



Und damit ich meinen Shoppingwahn auch moralisch rechtfertigen kann - hier meine 2 neuen Jeans zum Preis von je 7,50 EUR 

Und nachdem der Deichmann gleich nebenan war... hab ich dort auch kurz geshoppt: Ein Paar Bikerboots:

 
Ich werde am Montag nochmal zu Bon Prix hinschauen und prüfen ob die 50 % Aktion noch gilt und dann weiter nach günstigen Hosen Ausschau halten. Wie findet Ihr meine Ausbeute??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen