Mittwoch, 9. Oktober 2013

Artdeco - All in One Masquara

Aus einer meiner letzten Beautyboxen habe ich eine Probe der

Artdecco - All in One Masquara


gefischt ausprobiert und nun aufgebraucht. Zeit also für einen kleinen Rückblick..


Preislich liegt die Originalgröße mit 3 g bei ca. 13,- EUR was ich persönlich als ziemlich happig empfinde. Ich wäre jedoch bereit, den Preis zu berappen, wenn die Masquara bei mir wirklich zu einem echten Wow-Ergebnis führen würde.

Leider ist die Masquara nicht wirklich gut - aber auch nicht wirklich schlecht. Ich bin von Haus aus mit langen dichten Wimpern gesegnet und dementsprechend auch recht anspruchslos was Masquara angeht. Ich möchte einfach meine Wimpern etwas betonen ohne daß ich die obligatorischen Fliegenbeine abbekomme und den Wimpern etwas Schwung verleihen.

Für den klassischen Büroalltag ist diese Masquara auch eine gute Wahl. Sie betont die Wimpern leicht ohne für einen übertiebenen Look zu sorgen und lässt sich gut auftragen. Sie bröselt nach dem Eintrocknen nicht und auch sonst kann ich nicht über irgendwelche Schminkunfälle klagen.

Jedoch Frauen mit kurzen oder wenigen  Wimpern wird die Masquara zu wenig Effekt bringen. Sie unterstützt zwar den eigentlichen Look sorgt aber auch nicht für ein deutlich sichtbares Ergebnis. Für dieses magere Können ist sie preislich dann doch zu teuer. Da gibts andere Masquaras die deutlich mehr Pfiff in die Sache bringen. 

Fazit:
Für problemlose Wimpern ohne sonderlichen Anspruch ist diese Masquara eine angemessene Wahl obwohl sie preislich recht teuer ist. Wer jedoch kurze oder wenige Wimpern hat wird mit dieser Masquara keinen ausreichenden Effekt erzielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen