Mittwoch, 9. Oktober 2013

Balea - Pflegendes Gesichtswasser

Gesichtswasser ist auch so ein Produkt das bei mir weggeht wie warme Semmeln. Gehts Euch da auch so?

Aktuell aufgebraucht habe ich

Balea - Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut


Dieses Gesichtswasser hatte ich schon am Anfang meiner "Beautykarriere" in Gebrauch und war damals durchaus angetan. Nachdem ich kein anderes Gesichtswasser mehr bevorratet hatte, habe ich eben dieses - nochmal - gekauft um zu prüfen, ob mein damaliger guter Eindruck im nachhinein bestätigt wird.

Um es kurz zu machen - ja er wurde bestätigt. Balea bringt wirklich sehr ordentliche Produkte zum kleinen Preis heraus und da macht dieses Gesichtswasser keine Ausnahme. Die Flasche enthält 200 ml und kostet ca. 1,25 EUR. Gerade meine trockne und sensible Haut reagiert auf "zickige" Wässerchen durchaus auch zickig - bei diesem Gesichtswasser keinerlei allergischen Reaktionen, Rötungen oder ähnlicher Schwachfug den kein Mensch braucht.

Zwar ist die Öffnung m.M. nach etwas zu groß geraten was das Dosieren leicht problematisch gestaltet aber das Produkt selbst ist hervorragend. Der leichte angenehme Duft, die gute Reinigungswirkung und auch die gute Verträglichkeit lassen das Gesichtswasser in meinem persönlichen Ranking ziemlich weit nach oben wandern. Lediglich etwas mehr feuchtigkeitsspendend könnte das Wässerchen sein - dann wäre es perfekt. Da haben die zwar teureren aber qualitativ etwas besseren Gesichtswasser von L´Oreal etwas die Nase vorne!!

Fazit:
Sehr gut gelungenes Gesichtswasser mit leichtem Duft, guter Verträglichkeit und hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich etwas mehr feuchtigkeitsspendend könnte das gute Stück sein dann wäre es perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen