Sonntag, 25. August 2013

Werbung in eigener Sache - Schleichwerbung an!!!!

Wie ich ja schon berichtet habe, lebe ich nun in einer neuen Wohnsituation und mein Mitbewohner hat sich nebenberuflich mit einem kleinen Tattoo-Studio selbständig gemacht.

Das ich jemals ein Tattoo-Studio im Keller haben würde, hätte ich so auch nicht gedacht - aber egal, immer mal was neues!!!

Damit das Geschäft auch gut läuft und auch der angeschlossene Shop für Piercing- und Beautysachen etwas in Wallung kommt, werde ich hier mal ganz unverschämt Schleichwerbung in eigener Sache betreiben.

Hier mal der Link zur Homepage samt Shop:


Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht die ein oder andere Leserin auf den Shop verirrt oder sich zu einem eigenen Tattoo inspirieren lässt.

Wir freuen uns auch über Euren Besuch bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen