Sonntag, 25. August 2013

Dr. Schupp - Active Showergel

Das Schöne an Apothekenbesuchen ist, daß man immer wieder das ein oder andere Präsent geschenkt bekommt. Leider sind einige Apotheken ziemlich knausrig, was Geschenke angeht; meine Aptheke ist aber recht großzügig veranlagt. Das letzte mal landete in meiner Einkaufstüte deshalb auch das

Dr. Schupp - Active Showergel



Die Flasche enthält 150 ml und kostet ca. 1,50 EUR was sehr günstig ist (für ein Apothekenprodukt). Die Dr. Schupp-Sachen bekommt Ihr übrigens nicht nur in der Apotheke Eures Vertrauens, sondern könnt sie auch online hier erwerben.

Das Duschgel hat lange lange Zeit ein recht trauriges Dasein im hintersten Eck meines Badschrankes gefristet. Zuviele andere Duschgels wollten erst verbraucht werden und irgendwann ist mir dieses kleine unauffällige Fläschchen wieder in die Finger gefallen.

Ganz ehrlich: das Design ist mehr als schlicht, wenig aufregend und unspektakulär - rein optisch würde ich mir die Dr. Schupp-Sachen eher nicht kaufen...

Um so überraschter war ich, als ich das Duschgel das erste mal verwendet habe. Leider ist das Duschgel sehr sehr flüssig geraten, was ich persönlich ja so gar nicht leiden kann, aber egal. Es ist gelb und sieht sehr lecker aus wenn es auch seiner unansehnlichen Verpackung kommt.

Dufttechnisch riecht das gute Stück nach Zitrone und Minze und war gerade im Sommer ein echt erfrischender Begleiter unter der Dusche. Beim Verreiben auf der Haut schäumt das Gel schön auf und der schöne Duft verbreitet sich im ganzen Bad.

Leider hält das tolle Dufterlebnis nicht lange an - nach ca. 30 min ist der Zauber auch schon wieder vorbei.
 
Fazit:
Für ein Apothekenprodukt überraschend günstig und von überzeugender Qualität. Leider bekommt das Duschgel für seine wenig ansprechende Verpackung leichte Abzüge in der Kür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen