Sonntag, 25. August 2013

Aussie - 3 Minute Miracle Reconstructor


Bestandteil einer meiner letzten Beautyboxen war der 

Aussie -3 Minute Miracle Reconstructor


Die Pulle enthält 250 ml und kostet 7,95 EUR. Die Aussie-Sachen könnt Ihr z.B. bei Amazon oder seit neuestem auch bei DM beziehen. 

Aussie ist eine australische "In-Marke" die meiner persönlichen Aufmerksamkeit bisher völlig entgangen ist. Anscheinend erfreut sich Aussie aber im Rest der Welt großer Beliebtheit und ist sehr hipp und schick.

Auf solche Dinge habe ich bisher noch keinen Wert gelegt aber ich finde es in jedem Fall spannend, ein sehr gehyptes Produkt mal näher unter die Lupe zu nehmen. 

Der Conditoner ist von recht fester, schon fast zähflüssiger Konsitenz und zart rosa eingefärbt. Geruchsmässig ist der Duft recht angenehm geraten. Dem Produkt soll australischer Minzbalsam beigemengt sein und es ist tatsächlich ein leichter minziger Duft wahrnehmbar. Ich lasse den Conditioner nach dem Haarewaschen für ca 3-5 min. im Haar einwirken und wasche ihn anchließend gründlich aus.

Auch wenn ich mich nicht gerne in Lobeshymnen ergehe - hier muss ich wirklich mal ordentlich auf den Putz hauen: Die Wirkung des Produkts in tatsächlich mehr als überzeugend. Die Haar sind anschließend ganz weich und flauschig und lassen sich ohne Ziepen und Zerren leicht und unkompliziert durchkämmen. 

Die leichte Kämmbarkeit hält auch für mehrere Tage an und selbst in der Früh nach dem Aufstehen komme ich leicht durch meine Wuschelmähne.

Der Preis ist natürlich etwas gehoben, bewegt sich aber immer noch im vertretbaren Rahmen und wenn ein Produkt durch Leistung zu überzeugen weiss, dann berappe ich gerne auch mal den ein oder anderen Euro mehr. 

Fazit:
Ein zwar nicht wirklich preislich günstiges Produkt welches jedoch durch hohe Wirksamkeit und Qualität den erhöhten Preis rechtfertigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen