Wie ich ja früher bereits berichtet habe, gehen mein Noch-Ehemann und ich seit nunmehr 3 Monaten getrennte Wege.
Über die nebenher laufenden Details möchte ich an dieser Stelle nicht berichten - das wäre dann doch zu persönlich.
Leider hat sich aufgrund der Trennung auch ein Großteil des gemeinsamen Freundeskreises verflüchtigt - wie das halt bei Trennungen gemeinhin so üblich ist. Deshalb habe ich beschlossen, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen und nochmal vor vorne mit Vollgas durchzustarten....
Da ich aber arbeiten muß und meine mager bemessene Freizeit nicht unbedingt in Kneipen oder Discotheken damit verbringen möchte, zwanghaft nach neuen Freunden und Bekannten zu suchen, gehe ich ganz neue moderen Wege. Recherche im Internet hat zu Tage gefördert, daß es jede Menge Kontaktbörsen gibt wo man nicht nur nach dem Partner fürs Leben Ausschau halten kann, sondern - angeblich - auch neue Freunde zur gemeinsamen Freizeitgestaltung findet.
Feine Sache das: Man lernt sich unverbindlich kennen, prüft gemeinsame Interessen und bei Sympathie ist einem "echten" Kennenlernen nichts entgegen zu setzen. Ich setze mich also hin und erstelle im Schweiße meines Angesichts ein möglichst aussagefähiges Profil in welchem ich explizit bekannt geben KEINEN neuen festen Partner zu suchen und auch KEINEN Spielkameraden für Matrazen-Nahkampf.
Man möchte meinen, daß sich die Gegenpartei doch die Mühe macht, das Profil zu lesen bevor man Kontakt aufnimmt. Und vielleicht liest auch der ein odere andere mein Profil - aber es interessiert nicht die Bohne was denn da so geschrieben steht.
Oder wie könnt Ihr Euch erklären, daß 99 % der Anfragen sich auf "ernsthafte" Dates beziehen und der andere riesig enttäuscht ist, wenn ich gleich von Anfang an verkünde, nicht den Partner fürs Leben zu suchen??? Damit könnte ich im Zweifelsfall noch gut laben - weniger spassig sind aber dann doch die Anfragen die sich auf Sexnahkampf beziehen. Und wenn man dann im Chat noch vor der Begrüssung nach Nacktfotos gefragt wird oder einem nach einem kleinen "Hallo" gleich ein Foto des "besten Stücks" in voller Größe zugemailt wird - vergeht mir persönlich nicht nur der Apettit sondern auch der Spass an der Freude ganz generell.
Von ca. 50 bisher gelaufenen Chats habe ich bis jetzt eine einzige Person ausfindig gemacht, die auch nur im Ansatz es wert ist, sie mal näher unter die Lupe zu nehmen. Deshalb werde ich heute Abend auch in den Biergarten gehen und der Sache mal näher auf den Grund gehen. Bitte drückt mir die Daumen daß nicht gleich nach dem ersten Shake-Hands die obligatorische Frage kommt: "Ficken???"
Das gestern war ja ein echter Flop. Inzwischen ist mir echt die Lust vergangen. Ich bleibe Single und warte bis mir ein extrem weißer Ritter vor die Füße plumpst *ggg*
AntwortenLöschen